TV Jahn mit neuem Fahrzeug unterwegs

27.06.2017 06:53:51 | Thomas Grünebaum
Dank der Unterstützung der Volksbank eG und dem Autohaus Pohlmann hat der TV Jahn 1892 Oelde ein neues Vereinsfahrzeug angeschafft. Die Vereinsfahrzeuge sind jährlich knapp 20.000 Kilometer für die sportlichen und außersportlichen Aktivitäten des Vereins im Einsatz. Durch den Austausch eines Fahrzeugs gelangen die Sportler weiterhin sicher und bequem zu den Auswärtsspielen.
Bei der Schlüsselübergabe bedankten sich Thomas Grünebaum (Vorsitzender) und Jeannette Postier (stellv. Vorsitzende) im Namen des Vereins bei Ulrich Lier (Regionalleiter Volksbank eG) und Markus Pohlmann (Geschäftsführer Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG). Diese wünschten eine pannen- und vor allem unfallfreie Fahrt mit dem Bulli.
Nach ungefähr 25 Jahren ist erstmalig ein neues Fabrikat in den Farben des TV Jahn Oelde unterwegs. "Bei gleichem Komfort und erhöhtem Sicherheitsstandard konnten wir mit dem neuen Fahrzeug alle Wünsche unser Abteilungen erfüllen", sagte Vorsitzender Thomas Grünebaum.